FORTBILDUNGSSEMINAR FÜR BRANDSCHUTZBEAUFTRAGTE nach vfdb 12-09/01 und DGUV-I 205-003 (16UE)

Kloster Maria Bildhausen oder Schloss Craheim

Über dieses Seminar Qualifizierte Brandschutzbeauftragte müssen innerhalb von 3 Jahren jeweils 16 Unterrichtseinheiten als Fortbildungsmaßnahme nachweisen. Zu dieser Thematik existieren deutschlandweit zahlreiche Seminarangebote ebenso zahlreicher Anbieter. Warum sollten Sie zu dieser notwendigen und sehr wichtigen Fortbildungsveranstaltung die NR-Brandschutzakademie wählen? Die Dozenten der NR-Brandschutzakademie führen seit Jahren bereits schon im Auftrag drei namhafter Einrichtungen deutschlandweit Fortbildungsveranstaltungen für Brandschutzbeauftragte durch. Hieraus ergaben sich durchweg nur sehr gute Feedbackbewertungen der zahlreichen Teilnehmer/innen. Diese positiven Rückmeldungen der Teilnehmerkreise konnten wir nur erzielen, da wir aus unseren tatsächlichen Erfahrungswerten die theoretischen Notwendigkeiten im Brandschutz auch praxisgerecht aufzeigen können. Deshalb führen wir nun auch dieses [...]

€890

Neue Seminare

Kontakt

Hauptstraße 36, 97702 Kleinwenkheim

Phone: 09766 / 940 83-60

Web: www.nr-brandschutz-akademie.de

Nach oben